childhood
Update oder so.

Wuuuuuhhh. Ach, die machen mich alle noch wahnsinnig! Ist ja laum noch auszuhalten!

Aber gut, ich bin ganz ruhig.

Ehrlich.

Ich nehm das gechillt hin. Ich werde kaum noch rot, ich glaube, das war ich schon zu oft und mein Körper kann das gar nicht mehr...

Was aber irgendwie nicht so gut wäre.

Naja, auf jedenfall überwiegt die Pro-Seite der Liste.

Aber wenn ich selbst nicht weiß was ich will, kann mir das eignetlich egal sein. Ich warte einfach ab, vielleicht legt sich dieses ganze Gerede ja irgendwann wieder. (Okay, die Chancen stehen schlecht, das hoffe ich schon seit einem Jahr...)

_______________________________________________________________

Schade dass die Sonne nicht scheint, ich hatte mich auf Tennis in der Sonne gefreut. Aber hey, wenigstens mal wieder draußen was machen.

_______________________________________________________________

Noch 3 Tage.

Yeah.

 

 

8.4.10 15:36


Werbung


NEEEEEEIIIIIIN.

Ach, verfluchter Mist.

Er steht eindeutig auf dich. Jetzt musst du ihn dir nur noch angeln. 

Das kam bei dem Test raus, den ich eben gemacht habe. Ahhrrg. Die ganze Welt ist gegen mich.

Aber ich bin ja eine ausgeglichene Person.

_______________________________________________________________

In the dark
In the darkness you will find
Dirty little secrets we all hide

Cause we all have a darker side
A place we keep where no one else will find

Cause everybody wants to hide their secrets away
Nobody wants to stand up to the pain
But I will...

Stand up to the pain
Wake up and fight again
If you could
Dance with me through this rain
We will fight
We'll fight again
Fight again

 

Good Charlotte - Secrets
 
Hat jeder ein dunkles Geheimnis?
Interessante Frage, ich denke, zum Teil habe ich auch eins, aber so geheim ist es seit neustem nicht mehr.
 
 
r.

 

7.4.10 19:51


To-Do.

J. bringt morgen die To-Do-Liste mit. Ganz ehrlich, ich glaube, irgendwann hat sie mich wirklich so weit, dass ich es mir eingestehe.

Aber hey, momentan bin ich mit der Situation eigentlich zufrieden.

Einfach, weil es ungezwungen ist. Einfach. Es ist einfach auf die Art. Alles andere wäre einfach so kompliziert. Und so ist es einfach, dass wir uns halt einfach super verstehen und und da einfach kein Druck ist.

Aber mal sehen, was da jetzt daraus wird.

_______________________________________________________________

C. und ich haben beschlossen, nach der Romfahrt "Der Kautions-Cop" im Kino zu gucken und ihr Trampolin auf zu bauen. Wuhu.

Ich hatte heute so Bock auf Trampolin springen. :D War kaum auszuhalten in der Klasse sitzen zu müssen und langweiligen Unterricht zu haben. -.-'

I need Summerholidays!

_______________________________________________________________

Mal sehn, morgen ist das erste mal dieses Jahr draußen Tennis. Keine Deckentreffer mehr. :D Wird L. sehr freuen.

_______________________________________________________________

Meine Therapeutin ist echt die Coolste. Die ist zu gut. :D

Pausenlos am lachen wir beide, ehrlich. Auf dem Weg zur Sporthalle auch wieder heute. Eine geile Story nach der anderen.

Wozu brauch ich M.? Ich hab doch andere Leute, die mich nicht so unbeachtet liegen lassen wenn's ihnen so passt, und die mich nicht wie den letzten Dreck behandeln.

Chill mal. Ehrlich, Stress abbau. Ich bin ein Gänseblümchen.

Nein, momentan gefällt mir mein Leben. Einfach weil es noch so viele andere tolle Leute gibt, wie halt zum Beispiel C., N. und auch J., meine lieblings Therapeutin.

_______________________________________________________________

 

r.

7.4.10 18:27


Yeah.

Ok, zu erst, die Wand ist absolut genial geworden.

Dann kommt aber der Teil, in dem wir bei Müller stehen und ewig auf diese Bilder warten müssen. Und dann haben die doch 27ct pro Bild gekostet, und nicht nur 5ct.

Naja, egal, ich glaub ich hab fünfzig Bilder  und C. dreißig oder so. Naja, sind auf jedenfall total schön geworden.

Mir war dann nach dieser blöden Fahrrad Strecke irgendwie ein bisschen schwindelig, also hab ich mir 'ne Flasche Wasser gekauft.

Hab aber das Pfand nicht eingerechnet. -.-'

Ich bin auch so dämlich. 

Das heißt, dass das Geld nicht mehr für Pattafix gereicht hat. Dann haben wir bei Tedi geguckt, ob die da sowas haben, aber nein, hatten sie nicht.

Auf einmal ruft meine Ma an, wann  sie mich abholen soll. Ich sag ihr halt, das wir grade in HB sind, und sie kommt zu Müller und leiht uns 2,49 Euro. 

Dann sind wir wieder zurück gefahren und haben die Fotos an die Wand geklebt. 

Toller Tag. Ich liebe Ferien. ♥

_______________________________________________________________

Romfahrt wird bestimmt super. Wir haben schon so gesagt, wir nehmen N. einfach im Koffer mit, kommt aber irgendwie nicht so gut...

Ich glaube, ich werde den Pulli ein kleines bisschen vermissen. Der ist echt praktisch. Und er ist einfach toll.

_______________________________________________________________

Heute kein Songtext, sondern eine SchülerVZ Gruppe.

Wenn Du bei mir bist, vergesse ich den Rest der Welt.

Ich liebe diese Gruppe. Und manchmal, in diesen ganz seltenen, aber unendlich wertvollen Momenten, ist die Welt einfach nur perfekt.

Genauso, wie diese Ferien, die sehr viele von diesen undendlich schönen Tagen und perfekten Tagen hatten.

 

r.

 

6.4.10 20:43


Fotowand.

So, ich hab jetzt schätzungsweise 80 Bilder aufgearbeitet heute, weil C. und ich uns auch so eine Fotowand machen wollen, wie N.

Tja, jetzt fahr ich gleich zu ihr, und dann suchen wir bilder aus, fahren zu Müller und drucken die da aus. Das wird teuer. :D Aber das wird bestimmt toll.

Wuhuuuu. I've gotta go now.

Ich habe die letztem Tage total gute Laune. Es sollten immer so tolle Ferientage sein.

 

r.

6.4.10 14:18


Life's Great.

Geiler Abend.

Also die drei Ladys waren im Kino. Also konnte wir N.'s Xbox nicht holen. Genial.

Naja, haben wir halt nur DVD's gucken können, aber war auch egal, weil wir nicht viel mitgekriegt haben. Wir haben immer entweder gelabert oder am Laptop rumgeguckt. :D

Naja, dann warwn wir irgendwann so um halb elf im Garten und sind Trampolin gesprungen. Dann hat uns N.'s Mutter aber wieder rein gescheucht, weil wir zu laut waren. Zwei Minuten später ruft die Nachbarin an und beschwert sich. :D (Die hat voll die Klatsche, die hatte sogar schon mal die Polizei gerufen!)

Irgendwann hat Camis auf einmal in Disturbia angefangen, von Stifler's Mom zu reden. Hab mich irgendwie verarscht gefühlt.

Aber ich liebe solche Abende. Da vergesse ich einfach den ganzen Stress und den ganzen Mist und bin einfach mal glücklich.

_______________________________________________________________

Romfahrt.

N. hat mir die von mir heißgeliebte Pilotenbrille geliehen. Wieder mal ist er irgendwie der Beste.

Neuer Tag, also nur noch 5 Tage.

 

r.

 

6.4.10 00:04


DVD-Abend.

Mal wieder ein DVD-Abend.

Location: bei N.

Guests: N., C., T., und meine Wenigkeit. Erstmal.

Naja, ich bringe Disturbia mit. Der Film ist der Hammer. 

Oh, und wenn's gut läuft, kann ich da pennen, weil meine Mutter mich nicht nach elf abholen will. Aber bis jetzt hab ich noch keine antwort gekriegt.

_______________________________________________________________

 M., L. und V. gehen ins Kino. Blind Side oder so. Naja, den muss ich jetzt nicht unbedingt gucken. Ist mir irgendwie zu kulturell oder wie auch immer.

Naja, zumal ich ja auch wieder nicht gefragt worden bin, was aber wohl eher daran liegt, dass L. nicht zu N. eingeladen war, weil die ja irgendwie nicht so dicke sind, und ich ihm aber schon zugesagt hatte.

Und ich halte mein Wort.

_______________________________________________________________

So, ich versuche jetzt, das geplant zu bekommen.

 

r.

5.4.10 19:33


Es wir schlimmer.

Ich glaube, die Einsicht kommt näher. Scheiße.

Ich meine, ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf. Das ist so schrecklich. Dabei weiß ich doch nciht mal was ich will. Nur weil die anderen das sagen? Nein, aber wenn sie doch Recht haben?

Alle sagen, dass es perfekt ist. Nur verstehe ich leider nicht, warum es so perket sein soll.

_______________________________________________________________

Heute gammeln oder so. Vielleicht DVD-Nacht oder so, steht aber noch nicht fest. Mal Sehen.

_______________________________________________________________

So take your empty words your broken promises
And all the time you stole cause I am done with this
I can give it away give it away
I'm doing everything I should've
And now I'm making a change
I'm living the day
I'm giving back what you gave me
I don't need anything

Good Charlotte - Predictable

6 Days left.

 

r.

5.4.10 13:13


Osterfeuer.

Ok, Abendberichterstattung.

Wir waren irgendwie recht wenig heute. Tim wollte A. mitschleppen, waren wir anderen aber dagegen. Naja, dann is der halt später zu M. nach gekommen. Und S. ist iwie wieder weg gewesen, und N. haben wir erst später auf dem Berg wieder getroffen. Er hat einen sehr bequemen Schoß. :D

Wir haben uns dann halt irgendwann um acht auf den Weg gemacht auf den Schulenberg. Raufklettern ging noch, aber beim runter gehen fall ich natürlich wieder hin. Hände dreckig und Hose im Arsch. Naja, Dann waren wir wieder bei M. aber die hatte irgendwie keine Hose und so. Naja, V. und ich halt zu ihr und haben eine Hose geholt. War ich sehr dankbar für. :D

Naja, war aber trotzdem ein toller Abend, einfach weil wegen.

Und weil es momentan total seltsam ist, und ich nich weiß, ob J. nich vielleicht doch Recht hat, oder ich mir das nur einbilde oder so.

Außerdem ist er manchmal irgendwie nich so toll. 

Und dann ist er wieder der aller, aller Beste.

Egaaaaal.

Ich geh schlafen!

_______________________________________________________________

 Noch eine Woche, dann geht's auf nach ROM.

Yeah.

 

r.

5.4.10 01:19


Kommunikationsproblem.

Es ist doch unmöglich sich vorzustellen, kein Handy zu haben.

Aber nein, N. hat keins. Mal wieder. Der ist nicht zu erreichen. Hab schon bei ihm zu Hause angerufen, geht nur der AB dran.

Aber mal ehrlich, ohne Handy ist doch wie ohne Schuhe aus dem Haus zu gehen.

Das ist doch in der heutigen Zeit kaum vorstellbar.

Aber gut, das ist nunmal so, hab' ich mich eigentlich auch schon dran gewöhnt.

_______________________________________________________________

Halb acht treffen wir uns alle bei M.

Mal sehen, wie das nachher läuft, mit abholen und so...

Leg mich jetzt noch ein bisschen hin, Schlafmangel ausgleichen und so.

_______________________________________________________________

(...)

I dont think they would survive
if they could spend a day or two walking in someone else’s shoes
I think they'd stumble and they'd fall, they would fall (fall)

lifestyles of the rich and the famous
they’re always complainin, always complainin
if money is such a problem, well they got mansions
think we should rob them

did you know when you were famous you could kill your wife
and theres no such thing as 25-to-life
as long as you’ve got the cash to pay for Cochren
and did you know if you were caught and you were smoking crack
McDonalds wouldn’t even want to take you back
you could always just run for mayor of D.C.

Good Charlotte - Lifestyle Of The Rich And Famous.

 

4.4.10 16:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de