childhood
Osterbrunch.

Der einzige Grund, warum ich jetzt schon Zeit habe, einen Eintrag zu schreiben, ist, weil gleich meine gesamte Verwandschaft zum Oster-Brunch kommt.

Um 10 Uhr morgens.

Aber gut, dann kann ich wenigstens was über gestern Abend schreiben.

_______________________________________________________________

Ich war dann bei V. mit M. und L.

Naja, so weit, so gut, aber ich krieg dann eine SMS von Tim.

Der hat wohl bei mir zu Hause angerufen und meine Ma hat ihm erzählt, ich bin DVD's gucken. 

Ja toll, war ich ja auch, aber das war 1. ganz kurzfristig, und 2. hat er doch eh gesagt, dass es nicht so gut für ihn ist, weil er in LB ist.

_______________________________________________________________

Muss mir für heute nach dem Osterfeuer 'ne Bleibe suchen. Mal wieder.

Wir gehn wahrscheinlich alle zusammen, aber ich hab vergessen auf welchen Berg, ich glaube Schulenberg oder so.

Naja, ich glaube L.'s Lover T. ist da irgendwo...

_______________________________________________________________

 Muss jetzt brunchen.

 

r.

4.4.10 09:57


Werbung


Planugsänderung. Mal wieder.

Ok, das ganze hat sich erledigt.

N. ist in Braunschweig, bei seiner Tante Geburtstag feiern, und das hat alles dann nich geklappt.

Also habe ich gedacht, dass ich wieder zu Hause hocke, aber nein, M. sagt an, dass um viertel nach sieben DVD-Abend bei V. Ist.

Auch gut, Abend gerettet.

_________________________________________________________________

Und ich weiß immer noch nicht, was jetzt genau los ist. Ist die jetzt sauer oder nicht?

Ich geh das ganze jetzt einfach gechillt an.

Stress machen hat nie geholfen.

_________________________________________________________________

Bitte bleib so,
lass dich nich überreden,
alles umzudrehn, Nein!,
da hab ich was dagegen.
Wo wir hinfahrn brauchst
du keinen Masterplan.

Der Staub unter deinen Füßen
lässt sich lässt sich von mir grüßen.

Hey!

Baby du siehst gut aus,
Ich will dich tanzen sehn!
Baby du siehst gut aus,
Ich will dich tanzen sehn!
Baby ich will dich dich,
schneller schneller tanzen sehn!

Baby du siehst gut aus, gut aus! 

 

Baby, Du Siehst Gut Aus! von Bakkushan

3.4.10 16:38


Das Leben ist immer chaotisch, egal wie sehr man versucht, Ordnung zu schaffen.

Hab heute wieder bis um viertel nach zwölf geschlafen.

Ich verpasse ja den ganzen Tag, owohl ja sowieso erst was für heute Abend geplant ist.

________________________________________________________________

Ich habe gestern weder The DaVinci Code, noch Sex And The City geguckt.

Hatte mal wieder 'ne Therapiebesprechung mit meiner Therapeutin. Die hat mich echt irgendwann weich gekriegt. Ich denke wirklich schon drüber nach, ob sie nicht doch Recht haben könnte.

Die Pro/Contra-Liste war auch nich so aufschlussreich wie ich dachte, aber hey, das ist halt alles grade ein bisschen kompliziert.

Bin ja mal gespannt, was sie zu den ganzen Geschichten sagen wird. :D

________________________________________________________________

Ich verstehe einfach nicht, was momentan los ist. Was hab ich ihr denn getan? Ich meine, wenn sie irgendwas stört, kann sie das doch sagen. Ist ja nicht so, dass ich sie dann sofort anzicken würde...

________________________________________________________________

Heute Abend wieder "DVD"-Abend. :D

Wird wieder richtig gut. T. kommt heute auch.

________________________________________________________________

The way you walk, the way you talk
The way you smile sets me off
The way you move, the way you groove
Makes me glad that I'm with you.

Latin Soul Syndicate - El Gitano Del Amor
 
Toller Songtext. Muss seltsamerweise an jemanden denken.
 
 
r. 
3.4.10 13:24


Promise.

Ich nehme mir vorm jeden Tag mindestens einen Eintrag zu machen.

 

Ok, heute Abend kommt The DaVinci Code - Sakrileg im Fernsehn. Werde ich mir wahrscheinlich ansehen, obwohl, ich hab auch noch Sex And The City von C.

Mals sehn ob sich heute das mit Samstag klärt. Besser wär's.

________________________________________________________________

Sie hat selbst gesagt, ich soll mir doch eigene Leute suchen.

Und kaum hab ich das getan, kaum nehme ich mir mal eigene Sachen vor, ist sie irgendwie angepisst. Ich versteh sie einfach nicht mehr.

War sie früher auch schob so...oberflächlich? Schade, dass sie sich so verändert hat.

________________________________________________________________

Die Scharzfelder unbedingt nach den Sommerferien fragen.

Mal sehn wer mich aufnehmen kann, oder ob ich wirklich im Zelt schlafen muss. :D

________________________________________________________________

 Xbox Zockernacht mit N. Yeah. :D

________________________________________________________________

Vielleicht schreib ich später noch mehr, aber momentan gehen mir dir Themen aus.

 

r.

2.4.10 12:10


Sofa-Chilln.

Verdammt lustiger Abend.

Bin zu C. gefahren und dann haben wir N. aus der Turnhalle geschleift. Der hat auch nichts anderes zu tun. :D

Naja gut, wollte dann meinen USB-Stick von M. holen, aber hab nur 'nen Eisblick und ein "Hab die bilder noch nich drauf" gekriegt. Die war auch schon mal netter zu mir, aber ehrlich, der Abend war trotzdem gut.

Dann haben wir uns mit DVD's und Schöfferhofer die Zeit vertrieben. :D Sofa-Chilln halt.

Mal sehn was die Tage noch so geht, Sonntag ist Osterfeuer und so...

 

GN,

r.

2.4.10 00:01


You got a question, how do we get it started?

I got an answer: let go of your heart and
love it, live it, leave it and get into it
If you wanna start it, this is how you do it

                                       Good Charlotte - Broken Hearts Parade.

Gutes Lied. Macht verdammt gute Stimmung.

_______________________________________________________________

Irgendwas fasziniert mich an ihm. Ich weiß nicht was, aber wenn er um mich rum ist, ist alles andere irgendwie nebensächlich.

Vielleicht hat die Therapeutin ja doch Recht. Obwohl das irgendwie seltsam wäre.

_______________________________________________________________

Ich glaube, ich brauch sie nicht. Wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, kann sie mich mal.

I've never been better then I am today.

 _______________________________________________________________

Die Gute Nachricht gibt es für 12,99 im Supermarkt. Wollte ich mal erwähnen, wel es irgendwie seltsam auf mich wirkt.

 

r.

 

Ach so, heute abend Party mit C. + N.

Wird wieder tierisch gut. Außer es regnet.

1.4.10 17:49


Nr. 2 heute.

Ich freue mich auf die Schule. Seltsam, aber wahr.

Therapiesitungen bei Dr. Rohrmann. :D

 

Und Trotzdem hast du mich irgendwie enttäuscht. Ich hatte dich für anders gehalten. Besser irgendwie.

 

r.

31.3.10 14:00


Miststück.

Du kannst mir doch einfach sagen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.

Nur bitte, verarsch mich nicht und ignorier mich nicht, wenn ICH wenigstens VERSUCHE noch zu retten was noch zu retten ist.

Wie gesagt, du kannst mich mal.

 

r.

31.3.10 13:16


Was, wenn alles für das wir kämpften, nicht mehr das ist, wofür wir kämpfen wollen.

Laura T. schrieb am 06.03.2010 um 21:23 Uhr
Oh. Das wird gut. Endlich mal wieder. Dann können wir wieder richtig bescheuert abgehen. Thihii. Und dann noch Hangover gucken. Und dann Ferien und dann Rom! Und weißt du was danach kommt? SOMMER! Und da haben wir ja auch schon genug Pläne. Wohoooo.
Tvtb. ♥♥♥
 
 
 
Ich glaub ich muss kotzen.
 
Hast du überhaupt eine ahnung wie weh das tut?
WIR wollten Hangover gucken.
WIR wollten in den ferien entlcih mal wieder was unternehmen.
Und auf Rom haben WIR uns gemeinsam gefreut.
Und WIR hatten so geile pläne für den Sommer 2010.
Wenn ich dir so egal bin, ja, warum soll ich mich dann noch um diese Scheißfreundschaft bemühen? Laura ist ja jetzt deine BFF. :/
 
IHC HASSE DICH.
Und doch will ich dich nicht verlieren.
Du tust mir so unglaublich weh. Nicht mit Worten, aber mit deinen Taten dafür umso mehr.
Und Laura geht mir dermaßen auf den Keks, mit ihren ekligen Tentakelfangarmen die immer irgendwie um dich herumschwirren.
 
Ich denke du wirst es nicht verstehen, aber du behandelst mich so, wie Laura dich behandelt hatte. 
Remember, wie hast du dich gefühlt damals, im Schwimmbad, wo sie dich ignoriert hat? War nich schön, ne?
 
Aber gut, ganz wie du willst.
Und wenn wir doch was zusammen machen, ja, dann bist du zu mir immer so ekelig. Wie als hätte ich dir irgendwas getan.
Du benimmst dich so abweisend.
 
Denk mal drüber nach.
 
 
 
r.
 
 
 
8.3.10 17:51


Zuviele Entscheidungen in zu wenig Tagen.

Ich kann das nicht einfach von jetzt auf gleich entscheiden.

Davon hängt meine Zukunft ab.

Aber ich kann auch nicht einfach von meinen ganzen Freunden weg.

Ich bin total fertig. Für morgen hat meine Ma so 'nen Besprechungstermin gemacht.

Da soll die Tuse mich beraten, ob ich wirklich auf die Schule da gehen soll.

Aber ich hab Angst. Angst von hier weg zu gehen. Von meinen ganzen Freunden. Von Allem, was mir wichtig ist.

Aber wenn ich mein Abi da mit 'nem besseren Schnitt schaffe, wäre es die Sache dann nicht Wert?

Ich meine, die wären ja nicht aus der Welt. Mit N. bin ich ja auch nicht in einer Klasse. Außerdem wäre das eh erst nach den Sommerferien....

Aber dann würde ich halt nicht mit den Italien-Austausch machen und so.

 

Bin erstmal 2 Tage Zuhause gewesen, weil ich mir die Seele aus 'm Leib gehustet habe. Ganz auf der Höhe bin ich noch nicht wieder, aber ich kann nicht die ganze Woche fehlen.

Ich hab' ja noch ein bisschen Zeit, bis die Anmeldefrist rum ist, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Ich würde so gerne mit M. darüber reden, sie fragen, was sie denkt, was ich machen soll.

Ich denke, sie kann noch am besten mitfühlen, wie's mir geht.

 

 

Con un cordialo saludo ♥

r.

 

24.2.10 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de