childhood
Osterfeuer.

Ok, Abendberichterstattung.

Wir waren irgendwie recht wenig heute. Tim wollte A. mitschleppen, waren wir anderen aber dagegen. Naja, dann is der halt später zu M. nach gekommen. Und S. ist iwie wieder weg gewesen, und N. haben wir erst später auf dem Berg wieder getroffen. Er hat einen sehr bequemen Schoß. :D

Wir haben uns dann halt irgendwann um acht auf den Weg gemacht auf den Schulenberg. Raufklettern ging noch, aber beim runter gehen fall ich natürlich wieder hin. Hände dreckig und Hose im Arsch. Naja, Dann waren wir wieder bei M. aber die hatte irgendwie keine Hose und so. Naja, V. und ich halt zu ihr und haben eine Hose geholt. War ich sehr dankbar für. :D

Naja, war aber trotzdem ein toller Abend, einfach weil wegen.

Und weil es momentan total seltsam ist, und ich nich weiß, ob J. nich vielleicht doch Recht hat, oder ich mir das nur einbilde oder so.

Außerdem ist er manchmal irgendwie nich so toll. 

Und dann ist er wieder der aller, aller Beste.

Egaaaaal.

Ich geh schlafen!

_______________________________________________________________

 Noch eine Woche, dann geht's auf nach ROM.

Yeah.

 

r.

5.4.10 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de