childhood
Life's Great.

Geiler Abend.

Also die drei Ladys waren im Kino. Also konnte wir N.'s Xbox nicht holen. Genial.

Naja, haben wir halt nur DVD's gucken können, aber war auch egal, weil wir nicht viel mitgekriegt haben. Wir haben immer entweder gelabert oder am Laptop rumgeguckt. :D

Naja, dann warwn wir irgendwann so um halb elf im Garten und sind Trampolin gesprungen. Dann hat uns N.'s Mutter aber wieder rein gescheucht, weil wir zu laut waren. Zwei Minuten später ruft die Nachbarin an und beschwert sich. :D (Die hat voll die Klatsche, die hatte sogar schon mal die Polizei gerufen!)

Irgendwann hat Camis auf einmal in Disturbia angefangen, von Stifler's Mom zu reden. Hab mich irgendwie verarscht gefühlt.

Aber ich liebe solche Abende. Da vergesse ich einfach den ganzen Stress und den ganzen Mist und bin einfach mal glücklich.

_______________________________________________________________

Romfahrt.

N. hat mir die von mir heißgeliebte Pilotenbrille geliehen. Wieder mal ist er irgendwie der Beste.

Neuer Tag, also nur noch 5 Tage.

 

r.

 

6.4.10 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de