childhood
Yeah.

Ok, zu erst, die Wand ist absolut genial geworden.

Dann kommt aber der Teil, in dem wir bei Müller stehen und ewig auf diese Bilder warten müssen. Und dann haben die doch 27ct pro Bild gekostet, und nicht nur 5ct.

Naja, egal, ich glaub ich hab fünfzig Bilder  und C. dreißig oder so. Naja, sind auf jedenfall total schön geworden.

Mir war dann nach dieser blöden Fahrrad Strecke irgendwie ein bisschen schwindelig, also hab ich mir 'ne Flasche Wasser gekauft.

Hab aber das Pfand nicht eingerechnet. -.-'

Ich bin auch so dämlich. 

Das heißt, dass das Geld nicht mehr für Pattafix gereicht hat. Dann haben wir bei Tedi geguckt, ob die da sowas haben, aber nein, hatten sie nicht.

Auf einmal ruft meine Ma an, wann  sie mich abholen soll. Ich sag ihr halt, das wir grade in HB sind, und sie kommt zu Müller und leiht uns 2,49 Euro. 

Dann sind wir wieder zurück gefahren und haben die Fotos an die Wand geklebt. 

Toller Tag. Ich liebe Ferien. ♥

_______________________________________________________________

Romfahrt wird bestimmt super. Wir haben schon so gesagt, wir nehmen N. einfach im Koffer mit, kommt aber irgendwie nicht so gut...

Ich glaube, ich werde den Pulli ein kleines bisschen vermissen. Der ist echt praktisch. Und er ist einfach toll.

_______________________________________________________________

Heute kein Songtext, sondern eine SchülerVZ Gruppe.

Wenn Du bei mir bist, vergesse ich den Rest der Welt.

Ich liebe diese Gruppe. Und manchmal, in diesen ganz seltenen, aber unendlich wertvollen Momenten, ist die Welt einfach nur perfekt.

Genauso, wie diese Ferien, die sehr viele von diesen undendlich schönen Tagen und perfekten Tagen hatten.

 

r.

 

6.4.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de