childhood
Update oder so.

Wuuuuuhhh. Ach, die machen mich alle noch wahnsinnig! Ist ja laum noch auszuhalten!

Aber gut, ich bin ganz ruhig.

Ehrlich.

Ich nehm das gechillt hin. Ich werde kaum noch rot, ich glaube, das war ich schon zu oft und mein Körper kann das gar nicht mehr...

Was aber irgendwie nicht so gut wäre.

Naja, auf jedenfall überwiegt die Pro-Seite der Liste.

Aber wenn ich selbst nicht weiß was ich will, kann mir das eignetlich egal sein. Ich warte einfach ab, vielleicht legt sich dieses ganze Gerede ja irgendwann wieder. (Okay, die Chancen stehen schlecht, das hoffe ich schon seit einem Jahr...)

_______________________________________________________________

Schade dass die Sonne nicht scheint, ich hatte mich auf Tennis in der Sonne gefreut. Aber hey, wenigstens mal wieder draußen was machen.

_______________________________________________________________

Noch 3 Tage.

Yeah.

 

 

8.4.10 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de