childhood
Pizza, Pasta e Amore.

AHHH.

Morgen fahre ich nach ROM.

Und dann kann ich eine Woche lang keine Einträge mehr schreiben. Das hab ich mir schon richtig angewöhnt.

_______________________________________________________________

Wir fahren 23 1/2 Stunden Zug morgen. Ehrlich, das wird voll langweilig. Aber irgendwas finden wir schon zu tun. :D

_______________________________________________________________

Heute hab ich eigentlich nur rumgegammelt. Und Koffer gepackt, was ich gleich noch weiter machen muss.

Und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, dass diese L. (wieder 'ne andere.) eine blöde Schlampe ist. Aber hey, wenn er auf sowas steht...und wenn enn er's so nötig hat. Ich meine, da läuft ja wahrscheinlich nicht mal was, trotzdem würde es mich vielleicht doch ein bisschen stören.

Jetzt bin ich das ganze Chaos sowieso erstmal los.

Und ich mag ihn trotzdem noch.

_______________________________________________________________

Gestern war M. ja noch da. Wir haben Gesetz der Rache geguckt. An manchen Stellen war der echt bruta, aber von der Story einfach nur genial. Obwohl der Typ schon 'ne leichte Psychoklatsche hat.

_______________________________________________________________

How can I put it, you put me on
I even fell for that stupid love song
Yeah, yeah, since you been gone
How come I'd never hear you say
I just wanna be with you
Guess you never felt that way

But since you been gone
I can breathe for the first time
I'm so movin'
on, yeah, yeah
Thanks to you, now I get, I get what I want
Since you been gone

A Day To Remember - Since U Been Gone.

 

r.

10.4.10 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de